Unsere Deckrüden leben bei befreundeten Familien und stehen uns jederzeit nach Absprache zum Decken zur Verfügung.

Alle auf dieser gezeigten Seite vorgestellten Rüden, stehen auch fremden Hündinnen als Deckpartner zur Verfügung, gern können Sie mich für weitere Infos telefonisch kontaktieren. 

Obama

Der entspannte " Teddybär" namens Obama, ist ein sehr instinktsicherer, ausgeglichener Rüde mit einem sehr angenehmen ruhigen Charakter. Ein idealer Ausgleichs -  Partner für "wilde" Bullydamen, lach. Aufgrund seiner doch stattlichen Größe ist er nicht für Hündinnen unter 12 kg geeignet.

Seine DNA : ata Dd Bbc Bbs Nco li kyky    -  lässt keine Wünsche offen, er ist umfangreich untersucht, einschließlich CT der Atemwege - alles mit besten Ergebnissen. 

 

 

Coby

Coby ist in meinem Haus geboren und hat sich zu einen sehr schönen, sportlichen Rüden entwickelt. Charakterlich ist er ein verspielter, agiler und dennoch ausgeglichener Rüde und in seiner Familie einfach der "Prinz".

Seine DNA : ayat dd Bbs Li1 ll kyky . Auch er hat beste Ergebnisse bei den Untersuchungen erzielt.