Deckrüde Obama

Farbe : Rojo tan

ata Dd Bbc Bbs Ncocoa EE kyky

geb : 22.11.2019

Größe : 35cm

14,5 kg

-> Keilwirbel : 1

-> HD : A

-> Patella : 0/0 ( Frei )

Endoskopie: oB

CT Luftröhre: oB

DM frei

Chondrosdrophie CDDY und IVDD N/N

Chondrodysplasie CDPA: N/N

Cysrinurie: N/Cy

CMR: N/N

HSR4: N/N

Freiatmend

Allergiefrei

ZTB ohne Auflagen bestanden

Obama ist im Alter von 1,5 Jahren vom Saarland nach Sachsen gezogen. Er hat sich schnell integriert, ist ein ausgeglichener Rüde, der seine Kuscheleinheiten genießt und seine Mädels alle "im Griff" hat.

**************************************************************************************************

Obama steht begrenzt für fremde Hündinnen als Deckpartner  zur Verfügung!

  •  Voraussetzung  an die Hündin - für ein Date mit meinem Rüden sind : 
    • - sie muss in Besitz einer Ahnentafel sein
    • - eine gültige ZTP vorweisen ( mindestens auf KW & Patella untersucht! )
    • - Nachweis Cystinurie frei!
    • - Nachweislich bakterienfreien Vaginalabstrich  

 

 

 

Nachkommen Obama 2021

Nachdem Obama seine ZTP mit Bravour bestanden hat, durfte er sein Können das 1. mal in meiner Zucht unter Beweis stellen.