Da es mir am Herzen liegt, der Rasse wieder mehr Lebensqualität zu schenken, möchte ich befreundete Deckrüden Besitzer unterstützen - und präsentiere diese hier ( natürlich mit Genehmigung der Besitzer ) auf meiner Website. Bei Interesse gebe ich die Kontaktdaten sehr gern weiter.

Obama

Der entspannte " Teddybär" namens Obama, ist ein sehr instinktsicherer, ausgeglichener Rüde mit einem sehr angenehmen ruhigen Charakter. Ein idealer Ausgleichs -  Partner für "wilde" Bullydamen, lach. Aufgrund seiner doch stattlichen Größe ist er nicht für Hündinnen unter 12 kg geeignet.

Seine DNA : ata Dd Bbc Bbs Ncocoa ii kyky rojo tan    -  lässt keine Wünsche offen, er ist umfangreich untersucht, einschließlich CT der Atemwege.

Untersuchungen: KW1, HDa, ED + OCD + Patella frei, Augen und Herz oB, DM + CDPA + CMR + CHG + HSF4 frei, N/ Cy, N/CCDY, DVL2/DVL2

Wer Obama gern für seine Hündin in Betracht ziehen möchte, muss etwas weiter fahren, oder gar vielleicht gleich ein Kurzurlaub planen, wenn man schon mal in die schöne Schweiz fährt ( er wohnt nahe der deutschen Grenze ).

 

Pollux

Pollux ist eine Alternativ Bulldogge mit 80% Franzosenanteil. Mit seiner schönen Nase und langen, geraden Rute ist er eine wahre Bereicherung für die Zucht, um die Rasse dem Ursprung entgegen zu züchten. Er besitzt ein Scherengebiss. Mit seiner Familie lebt er in Sachsen Anhalt, nähe Lützen. Nanu Ida ist u.a. ein Tochter von ihm - für mich schon nahezu fast perfekt.

Seine Untersuchungen : KW 0, HD b, ED + OCD + Patella frei, Herz und Augen oB, DM + CDPA + CMR + CHG + HSF4 frei, N/ Cy, N/ CDDY, N/ DVL2

Farbe: Blue merle tan  ( ata dd Ncocoa Mm Ss kyky )

 

Kismet

Kismet, ein Herz auf vier Pfoten. Sehr intelligent und für jeden Spaß zu haben, kommt der "kleine" große Kerl daher. Mit 98 % Franzosenanteil, zählt er schon als reinrassig, mit schöner langer Nase und herrlicher Rute. Der hübsche sportliche Kerl wohnt in Sachsen. Er trägt die schöne Farbe Reverse Brindle. Seine Untersuchungsergebnisse werden bald bekannt gegeben )).  

Josef

Josef ist in meinem Haus geboren und hat sich zu einen sehr schönen, sportlichen Rüden entwickelt. Charakterlich ist er ein verspielter, agiler und dennoch ausgeglichener Rüde und in seiner Familie einfach der "Prinz" mit welcher er in Sachsen, nahe Grimma wohnt. Josef hat ein Scherengebiss.

Untersuchungen : KW 0, HD b, ED + OCD + Patella frei, Augen oB, DM + CDPA + CMR + CHG + HSF4 + Cy frei, N/ CDDY, N/DVL2

Farbe : Red Merle ( ayat Dd cocoacocoa Mm Ii kyky )

Herbert

Herbert ist ein ausdrucksstarker souveräner Rüde in schönem Mokka Tan. Charakterlich ein ruhiger Vertreter, der seine Familie jeden Tag ein Lächeln ins Gesicht zaubert. Und mit seinem Charme jeden um die Pfote wickelt. Mit 36cm und 15 Kg ein Standartrüde . Als einfach Chondroträger ebenso ein Hoffnungsträger für die Bullyzucht. Er wohnt mit seiner Familie in der Landeshauptstadt Dresden.

Seine DNA : ata cocoa cocoa Dd Bbc Bbs ii kyky mocca tan

Untersuchungen: KW0, HDb, ED + OCD + Patella frei, Augen oB., DM + Cy + CDPA + CMR + CHG + HSF4 frei, N/CDDY, DVL2/DVL2