Über mich

Erna,eine kleine Fawnhündin... mit ihr fing alles an.

Hunde haben mich schon immer begleitet, nur nie solch kleine ... aber wenn man irgendwann Enkelkinder bekommt und diese mit ihren leuchtenden Augen fragen: ob denn nicht ein kleiner Hund bei Oma einziehen darf, mit dem auch ein Kind spazieren gehen kann, dann wird man schon mal schwach..... und so zog Erna ein.

Als Erna bei mir eingezogen ist, war mir nicht bewusst, wie schnell doch ein kleines Rudel entstehen kann.  Nun sind sie nicht mehr aus dem Alltag wegzudenken. Damit ich glücklich und zufrieden mit meinen Knautschis leben kann, habe ich mir einen Kindheitstraum erfüllt und bin auf einen großen sehr alten "Abriss" - Bauernhof gezogen,... nähe Dahlen in Sachsen.

Sicherlich wird dies meine Lebensaufgabe werden, den Hof Stück für Stück herzurichten,..
aber ich und meine Hunde sind glücklich !  ".. auch wenn es viele Freunde & Bekannte im ersten Moment abschreckt, auf den 2. Blick kann man sehen, wieviel schon geschafft wurde.."

Ich liebe eben altes Gemäuer, altes Holz,... und Herausforderungen. 

Auch wenn noch viel Arbeit rein gesteckt werden muss, freue ich mich, dass meine Hunde soviel Platz zum ungestörten Spielen haben,... es gibt nichts schöneres als mit seinen Bullys die Natur zu erleben,.. sofern man natürlich gesunde Bullys hat. Einen French Bulldog, der auch im Sommer gut atmend mit viel Spass und Freude am Alltagsgeschehen teilhaben kann ohne zu ersticken,... einen Bully der über Wiesen rennen kann ,... einfach Hund sein kann -- GENAU das ist mein Motto ! Gesundheit vor Schönheit,.. wir bevorzugen den sportlichen Typ, etwas länger im Rücken, etwas Rute, schön sichtbare Nase - dass ist mein Ziel!

Auf Ausstellung bin ich nie zu sehen, da mir die Gesundheit am Herzen liegt und nicht irgendwelche Showtitel. Wer mich persönlich kennenlernen möchte ist jederzeit herzlich Willkommen.